Ich bin …

… 24 Jahre alt 

… Master Studentin 

… kreativ, organisiert und lebensfroh 

… jedes Wochenende auf dem Golfplatz 

… seit über sieben Jahren Kindertrainerin 

Ausbildungen

Jugend Golf Assistenz Trainer (BGV)

C-Trainer Breitensport (BGV) 

C-Trainer Leistungssport (DGV)

Warum Golffun4kids? 

Vor circa 15 Jahren haben mich meine Eltern das erste Mal mit in den Golf Club genommen und zum Jugendtraining angemeldet. Damals war ich nicht unbedingt begeistert von der Idee meine knappe Freizeit, die mir neben der Schule noch blieb, mit all den spießigen alten Menschen zu verbringen. Dieses Vorurteil hat mich ein paar Jahre begleitet. Erst als ich vor circa sieben Jahren den damaligen Kindertrainer gefragt habe, ob er Hilfe beim Training mit den kleinsten des Clubs bräuchte habe ich meinen Platz und meine Passion im Golfclub gefunden. Über sieben Jahre trainiere ich nun 4 bis 12-jährige Kinder und habe über 5 Jahre die Jugendarbeit als Jugendwart geleitet.

Über die Jahre als Trainerin und während meiner beiden Ausbildungen zum C-Trainer Breitensport und Leistungssport habe ich viel Erfahrung gesammelt. Diese möchte ich in diesem Blog mit allen Kindern, Jugendlichen, Eltern, Jugendwarten und Golftrainern teilen.

Translate »