GOLFREGELN

Golfregeln – Kinderleicht

Golfregeln – davon gibt es viele. Und leider sind sie meistens sehr komplex und nicht all zu leicht zu verstehen. Schon gar nicht für die Kleinsten. Doch gerade für junge Golfer / innen ist es wichtig von Beginn an an die Golfregeln herangeführt zu werden. Denn wie heißt es so schön: „FRÜH ÜBT SICH!“

Golfregeln für Kinder

Dieses Regelheft ist entstanden, weil ich mich nach langer Suche nach einem bunten Regelheft für meine Kindergruppen dazu entschlossen habe, selbst eines nach meinen Wünschen zu entwerfen.  

Dieses Heft fasst die wichtigsten „Fachbegriffe“ des Golfsports und die wichtigsten Golfregeln leicht erklärt zusammen.   

Inhaltsverzeichnis

DAS KLEINE GOLF ABC 

MEINE GOLFAUSRÜSTUNG 

SICHERHEIT AUF DEM GOLFPLATZ 

ETIKETTE 

MEINE GOLFREGELN 

WISSEN ZUM ANGEBEN 

REGELFRAGEN 

*mit vielen Illustrationen 

Blick ins Buch

Lösungen zu den Regelfragen

Translate »